FamiloMobil

„Platz ist in der kleinsten Hütte“

Unser Wohnmobil mit dem Namen Fritz ist ein Wohnmobil für die ganze Familie inkl. eurer Fellnase. 

Da ich selber Vater mehrerer Kinder bin und einen klasse Hund habe, war es mir wichtig, daß sich alle auf so einer spannenden Reise wohlfühlen. 

Fritz ist ein teilintegriertes Wohnmobil der Marke Chausson Modell 777 GA mit Einzelbetten im Heck, die zu einer großen Liegefläche erweitert werden können. 

In der Heckgarage befindet sich das Hundezimmer mit Durchgang zum Schlaf und Wohnbereich. 

Fritz verfügt über ein Raumbad mit separater Dusche. Der Wohnbereich hat einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach und ein Gasherd, eine Spüle und ausreichend Stauraum. Unter dem elektrischen Hubbett befindet sich die Face to Face Sitzgruppe die durch die drehbaren Frontsitze zu einer großen gemütlichen  Sitzgruppe erweitert werden kann. Auch der Fernsehen findet in dem Bereich seinen Platz.


Neben der Eingangstür befindet sich die Garderobe mit Spiegel. Eine gemütliche LED Beleuchtung sorgt im ganzen Wohnmobil für eine behagliche Atmosphäre.

Alle wichtigen technischen Sachen sind durch Aussentüren sehr gut zugänglich wie zb. Das Abwasser, die Gasversorgung, die Stromversorgung und auch das Frischwasser .

Der Wauwau hat einen 160 PS Motor mit einer ganz neuen 9 Stufen Automatik und Fahrerhausklimaanlage.

Um es sich draußen gemütlich machen zu können gibt es eine Sonnenmarkise, die passende Campingbestuhlung und einiges Zubehör.

Der Fritz ist komplett mit Geschirr, Besteck, Töpfen, Pfannen, Schüsseln, Gläser, Küchenhelfer, und viel benötigtem Kleinmaterial, für 4 Personen ausgestattet




Elektrokleingeräte wie Toaster, Kaffeemaschine, Fön oder Wasserkocher sind nicht im Mietumfang enthalten. Da sollte jeder die Geräte mitnehmen die er auch kennt!